Vom klassischen Trauring zum Freundschaftsring der etwas anderen Art


Wenn ein Schmuckstück zwei Menschen verbindet, so erfüllt es uns mit großem Stolz, wenn wir einen Teil dazu beitragen dürfen.

Trauringe werden immer einen besonderen Wert im Leben zweier Menschen darstellen. Denn ein Ring am Finger kann durch keine App, kein Internet oder andere Zukunftsvisionen ersetzt werden.

Ob von schlichter Eleganz bis hin zu rustikal verspielter Form, der Kreativität eines Trauringes sollte keine Grenze

gesetzt werden.

 

Ein Trauring soll nicht sein, wie es andere von Dir erwarten. Ein Trauring - Dein Trauring - muss DIR gefallen und sich für Dich gut anfühlen. Also, "traue" Dich, mutig zu sein. Und wenn der Herrenring ganz anders aussehen soll, als der Trauring der Frau, dann ist das auch ok.

Wer sagt, dass Trauringe immer "gleich" aussehen müssen?